Schauspieler

Das ist der harte Schauspielkern des Filmes Free Identity, die Absolventen der MFA 2011:

 

steffiStefanie Bentsch: Die Hamburgerin steckt voller Emotionen und ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, dafür schätzen wir sie sehr.
Steffi spielt Anna Pabst, eine Psychologin und die Mutter von Pauline.

 

 

nicoNicolas Biedermann: Beflissen, herzig und nimmer müde, so ist unser Liechtensteiner unterwegs, der stets einen Hang zur Komik hat.
Nico spielt Vincent Hofmeister, der Bruder von Eugen und Freund von Marie.

 

 

GenevièveGeneviève Boehmer: Das amerikanische girl from South Africa hat die Sonne im Herzen und auf der Zunge und ist organisiert routiniert.
Geneviève spielt Marie Meier, eine Jurastudentin und die beste Freundin von Ingo.

 

 

noelNoel De Saive: Aus einem klassichen englischen Gentleman wird in Sekunden ein wirbelnder Magyare. Das darf man nicht verpassen.
Noel spielt Pacino, einen Avatar der gerne Spaß hat.

 

 

lars
Lars Doppler: Organisiert, engagiert, liebevoll und so stark, dass er uns alle umarmen kann – einfach nur weil er ist, wie er ist.
Lars spielt Peter Pabst, ist verheiratet mit Anna Pabst und Paulines Vater.

 

 

samira Samira El Ouassil: Die Wurzeln der eloquenten und scharfsinnigen Schönheit liegen sowohl in Deutschland als auch in Marokko.
Samira ist Mata Hari, existiert in der Virtuellen Welt und hat Spaß mit Nikita.

 

 

andreas-erbAndreas Erb: Der verträumte cosmopolitische Bayer verbreitet gute Laune, ist aber auch zu jeder “erntshaften” Schandtat bereit.
Andi spielt Robin Hood, eine virtuelle Figur mit zwei Gesichtern.

 

 

matthiasMatthias Horn: Der münchner DJ ist ein geheimnisvoller Breakdance-akrobat, der mit wenigen Worten viel sagen kann.
Matthias spielt Eugen Hofmeister, Schüler des Franz-Liszt-Gymnasium und ist Vincent’s Bruder.

 

 

 

philPhilipp Kaeser: Das Energiebündel mit griechischen Wurzeln überrascht oft durch seine musikalische Unbeschwertheit.
Philipp ist Nil Hansen, der mysteriöse Neue an der Schule.

 

 

 

eva-313Eva-Maria Kromer: Die Schöne aus dem Pott hat einen super Humor und besticht durch ihre Ehrlichkeit und Herzlichkeit.
Eva spielt Maria Rilke und verdreht in der virtuellen Welt den Männern den Kopf.

 

 

 

bogiBogdan Alexandru Pirnau: Der Österreicher mit rumänischen Wurzeln hat stets ein starkes Auftreten und besticht durch seinen Charme.
Bogi spielt Nikita, der in der virtuellen Welt seine Phantasien auslebt.

 

 

 

benniBenjamin Poost: Philosophisch und athletisch kommt er des Weges und legt wert auf gute Gespräche.
Benni spielt Rainer, der in der virtuellen Welt seiner großen Liebe nahe kommt.

 

 

 

jessicaJessica Reichert: Das Münchner Kindl ist das Küken der Gruppe, aber braucht sich deswegen hinter niemandem zu verstecken.
Jessi spielt Pauline Pabst, eine schüchterne Schülerin und Tochter von Anna und Peter.

 

 

 

caroCaroline Schmack: Die Hessin zog aus um ihr Glück zu suchen und fand eine Truppe Musketiere und damit ihr persönliches Schauspielglück.
Caro spielt Rosi, die ihrer realen Person in der virtuellen Welt Ablenkung schafft.

 

 

 

linaLina Schneider: Die schwäbische Tänzerin hält zusammen was zusammen gehört und ist da, wenn man sie braucht.
Lina spielt Christiane Hammerschmidt, die Ehefrau von Stefan Rosner.

 

 

 

mariaMaria Tiebel: Die zierliche Dame mit der blonden Mähne ist sehr liebevoll, temperamentvoll und geheimnisvoll zugleich.
Maria spielt Sandy, ein Avatar der nicht leicht zu durchschauen ist.

 

 

 

andyAndy Zahn: Der liebevolle Franke, der alles rockt, ist schlagfertig, hat funkelnde Augen und eine lachende Seele.
Andy spielt Ingo Klein, den besten Freund von Marie.